wg zimmer dringend gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich suche in gp oder idealer weise in bad boll vorübergehend ein zimmer zum übernachten. um in der nähe meiner kinder sein zu können. ich habe zwar eine wohnung, in der zur zeit mein sohn mit seinem vater lebt, das sein alltag halbwegs normal weiter geht bis mama wieder bei ihm sein darf. ich brauche nicht viel und verhalte mich ruhig. denke, das ich ganz umgängluch bin. würde mich über schnelle hilfe wirklich freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden