Zimmer/ Bett/ Couch für 2 Übernachtungen/ Woche gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin 36 Jahre jung und habe vor kurzem nach neun Jahren Berlin eine Stelle im weltweiten Außendienst im Kreis Göppingen angetreten. Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer bzw. einem Bett oder einer Couch für maximal zwei Übernachtungen unter der Woche. Gerne ab sofort. An den Wochenenden werde ich nie in Göppingen sein. Beste Grüße E. K.
PS: Ein Foto meiner Person versende ich gerne auf Anfrage per E-Mail oder WhatsApp.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden