WG in GP gesucht ab 1. Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich bin auf der suche nach einem WG Zimmer in Göppingen uns in der näheren Umgebung für minimum die nächsten zwei Jahre.
Da sich meine Arbeitsstelle in Göppingen befindet, ich aber daheim mein Pferd stehen habe, sowie Familie, werde ich an meinen freien Tagen nach Hause fahren (variiert), deshalb wäre ein bereits möbiliertes Zimmer wichtig für mich.
Zu meiner Person: ich heiße Theresa und bin 22 Jahre alt. Ich gehe sehr gerne wandern und mein Pferd liegt mir sehr am Herzen. Ich bin kein Partymensch, unternehme aber dennoch sehr gerne etwas mit Freunden.
Wenn ich die Zeit habe koche ich auch gerne. Ein sauberes Zimmer sowie Gemeinschaftsräume sind für mich selbstverständlich. Ich räume ungern hinterher, doch was ich benutzt habe, mache ich selbstverständlich auch wieder sauber .
Über passende Angebote freue ich mich :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden