MechatronikPlus Student, 21, Christ sucht ne nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Joni, 21 Jahre und studiere ab März in Göppingen MechatronikPlus (Ausbildung+Studium).

Ich komme ursprünglich aus Böblingen, da ich aber die nächsten Jahre die meiste Zeit in Göppingen (Hochschule/Berufsschule) verbringen werde, würde ich gerne dorthin ziehen.

Ich bin ein sehr umgänglicher und praktischer Mensch.
Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, und war jetzt für ein Jahr in Ruanda, Afrika. Dort hab ich an einer Schreinerschule praktisch mithelfen dürfen, einen kleinen Einblick davon bekommt ihr auf meinem Blog (postphotography.de).
Während der Zeit habe ich dort bereits in einer kleinen zweier WG gewohnt, was sehr cool war.

Sonst bin ich in meiner Freizeit hobbymäßig Hochzeits/Event Fotograf. Außerdem mag ich Technik und Programmieren, fahre gern und viel Fahrrad und mag Gemeinschaft mit anderen.

Ich hab oben im Titel "Christ" geschrieben.
Da das ein wichtiger Teil meines Lebens ist. Das heißt aber nicht das ich dich/euch gleich bekehren möchte bzw dass das eine Voraussetzung von meiner Seite ist. Wenn ihr aber auch Christ/en seid, freut mich das natürlich.

Ich würde wohl wochenendweise nach Böblingen pendeln, das wird sich aber dann glaub ich zeigen.

Freu mich auf eure Nachricht/Anruf
Gerne auch per WhatsApp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden