Fremdsprachenassistentin aus Spanien sucht WG in Göppingen ab Ende September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen!!

Ich heiße Nerea und bin 22 Jahre alt. Ich habe gerade mein Studium der Modernen Sprachen in Spanien beendet und ab Ende September werde ich ein Praktikum in einer Schule der Stadt Göppingen machen. Ich suche ein möbliertes Zimmer in einer WG (am liebsten keine Zweck-WG) für den Zeitraum Ende September-Ende Mai.

Ich würde sehr gerne Zeit mit meinen Mitbewohnern verbringen, Pläne machen oder einfach zusammen kochen.

Wenn Sie mir etwas anbieten können, schreib mir einfach per E-Mail ().

Mit freundlichen Grüßen,

Nerea.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden