Junge Berufstätige sucht nette WG in Göppingen/ Esslingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)

Ich heiße Vivien, bin 27 Jahre alt und von Beruf Psychologin (keine Angst, ich ertappe niemanden beim Lügen, besitze die Gabe des Gedankenlesens nicht und bin auch keine Hobby-Analytikerin ;)). Da ich ab Anfang Oktober in Göppingen eine Ausbildung zur Psychotherapeutin beginnen werde, bin ich gerade auf der Suche nach einer WG.

Es wäre toll, eine WG mit netten Menschen zu finden, mit denen man ab und zu auch etwas außerhalb der Wohnung unternehmen kann oder einfach nur den Abend gemütlich bei einem Glas Wein ausklingen lässt. Für Sport (vor allem schwimmen oder joggen), Gitarre spielen und Salsa tanzen bin ich auch zu begeistern. Gerne treffe ich mich in meiner Freizeit mit Freunden, verreise in ferne Länder, höre Musik, lese und schaue ab und zu Serien und Filme an.
Als Urlaubsziele reizen mich besonders Spanien und Südamerika: Mir gefällt die südliche Lebensfreude, die Musik, die schönen Strände und das gute Essen. Außer spanischer Musik höre ich auch gerne Indie und Elektro/ Techno (letzteres eigentlich nur beim Weggehen).

Ich selbst würde mich als einen im Grunde sehr optimistischen und fröhlichen Menschen bezeichnen. Bin freundlich, geduldig und flexibel. Außerdem gefällt es mir, neue Herausforderungen anzunehmen, weswegen ich mich auch als abenteuerlustig beschreiben würde. Ich bin gerne von anderen Leuten umgeben, quatsche und unternehme viel mit anderen.

Ich freue mich schon auf eine tolle Zeit und ein gutes Zusammenleben in einer neuen WG :)

Viele Grüße,
Vivien


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden