WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo leute

ich heiße nik und suche auf diesem wege ein wg Zimmer in Göppingen
Ich habe hier eine Ausbildung als Kaufmann für Marketing Kommunikation gemacht.
Nun studiere ich ab dem Okt Monat und halte es daher für sinvoll weiterhin in einer WG zu wohnen
Die aktuelle Immobilie in der ich mich befinde mag ich aber sehr gerne erneuern weshalb ich mir einfach dachte ich verfasse diese Anzeige. Gerne möchte ich nicht ganz Zentral wohnen, das heißt also Göppingen City muss es nicht sein sondern Faundau wäre gut oder vergleichbare Orte die in der Nähe der City sich aufhalten.
Ich bin in den 20igern aufgeschlossen sportlich und halte alles sauber was es zum sauber machen gibt.
Ein genaues Profil erhält jeder der mir schreibt.
sollte min 1 Jahr frei sein und ab 19m2 groß sein.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden