Studentin sucht Zimmer in netter WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Sarah und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin Studentin an der Hochschule Esslingen in Göppingen und suche für das kommende Wintersemester ein WG-Zimmer in einer netten WG in Göppingen oder auch Esslingen. Am liebsten wäre mir eine Wohnung in Bahnhofsnähe einfach was aber kein muss ist. Es sollte jedoch nicht zu sehr außerhalb liegen :)
Zu mir: Ich bin ein sehr unkomplizierter und aufgeschlossener Mensch und habe bereits mehrere Jahre in einer WG gewohnt, bringe also schon einiges an Erfahrung mit. :)

Ich würde mich freuen wenn sich jemand auf dieses Gesuch melden würde. Falls es noch offene Fragen gibt dann zögert nicht mir eine Nachricht zu schreiben. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden