-der Traum nach einem normalen WG-Leben-


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen , ich suche ein schönes, helles und gemütliches Zimmer. Ich arbeite im Schichtbetrieb und muss auch am we arbeiten gehen. Zur Zeit wohn ich selbst noch in einer WG in Görlitz,welche sich in Kürze auflöst und ich aber nicht der Grund dafür bin^^ es gibt einen unterschied zwischen unordentlichkeit und dreckig, ich bin im Thema dreckig allergisch. da ich nächstes jahr ausgelernt habe würde ich diese bleibe nur für ein jahr nutzen und weiteres steht in den Sternen. Ich würde mich freuen wenn sich kontaktfreudige und freundliche Leute melden, so ich hoffe das ist genehm so. #adieu


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden