junge mama mit 1 1/2 jährigen sohn suchen gleichgesinnte mitbewohner


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo, ich bin 20 jahre alt und beginne im august 2012 mit der einjährigen fachoberschule in görlitz. deswegen möchte ich mit meinem 1 1/2 jährigen sohn nach görlitz ziehen.
gemeinsam ist man weniger allein und deshalb suchen wir andere geistreiche, entspannte Alleinerziehende in ähnlicher Konstellation mit Herzenswärme zum gemeinsamen Wohnen.
wir ziehen gern in eine schon vorhandene wg oder gründen auch sehr gern eine neue...

bitte meldet euch...wir freuen uns sehr


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden