WG-Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Mein Name ist Amina und ich beginne ab September meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in Görlitz.
Da ich nicht von hier komme, suche ich ein Zimmer in einer kleinen netten Wohngemeinschaft.
Ich bin 19 Jahre alt, Nichtraucher und bringe keine Haustiere mit, bin also ein recht unkomplizierter Mitbewohner.

Angebote nehme ich vorzugsweise telefonisch entgegen (bis ca. 21:30 erreichbar), aber auf E-Mails antworte ich selbstverständlich auch.

Gruß
Amina :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden