WG-Zimmer ab Mitte September gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Studenten,

Ich bin Julia, 27 und werde ab Oktober Soziale Arbeit an der HZG studieren. Ich suche eine nette WG mit netten Leuten ab Mitte September. Optimal wären 2-3 Mitbewohner, Zimmergröße ist mir eigentlich recht egal. Da ich lange Zeit im Ausland war besitze ich fast keine Möbel, würde aber gerne welche kaufen bzw. zur bestehenden Ausstattung beisteuern. Ich koche gern (ob es gut ist, weiß ich nicht), mag gemütliche Filmeabende genauso gern wie ausgehen.
Also wenn ihr denkt ich könnte zu eurer WG passen, ruft mich an und ich kann mir die Wohnung vielleicht einmal anschauen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden