nette Auszubildende sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Monique, bin 20 Jahre alt und ich lerne Erzieherin in Görlitz.
Ich komme aus Boxberg und fahre momentan mit dem Zug hin und zurück jeden Tag. Da es langsam stressig wird, suche ich ein nettes WG-Zimmer mit netten Mitbewohnern.

Ich bin an einem gemeinsamen WG-Leben interessiert, da die Schule anstrengend genug wird, da braucht man Abwechslung und auch Spaß in der Freizeit.
ich spiele sehr gern Volleyball und Handball, also auch sportlich interessiert.
Was mir wichtig ist, wäre Internetzugang, weil ich für die Ausbildung vieles nachsuchen müsste.

Ich hoffe auf eine Rückmeldung ...

Mit freundlichen Grüßen

Moni =)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden