möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete um Bachelorarbeit zu schreiben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
ich bin Studentin (22) und absolviere zurzeit mein Praktikum im Ausland. Für meine Bachelorarbeit möchte ich gerne kurzzeitig nach Görlitz zurück kommen. Für den Zeitraum Juni bis August 2013 suche ich deshalb eine möblierte Unterkunft für zwei Personen (mein Freund (23) wird in der Zeit auch mit nach Görlitz kommen). Dies können entweder zwei kleinere Räume oder ein größerer sein. Mir ist wichtig dass es eine ruhige WG bzw. ein ruhiges Haus ist damit ich ungestört an meiner Bachelorarbeit schreiben kann, es wäre auch schön wenn es nicht all zu weit von der HS entfernt ist. Wir sind beide Nichtraucher.
Wir freuen uns auf Angebote
Anja und Robert

contact:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden