Frischer Wind


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aufgeschlossene 20-jährige Kultur- und Management Studentin im 2.Semester, sucht helles WG-Zimmer (15-30qm) mit freundlichen Mitbewohner/-innen ab 01.Juli. Dieses sollte im Zentrum liegen, favorisiert Hochschulnähe oder Altstadt. Ich träume von einem Zimmer in einer Altbauwohnung mit Parkett und Stuck, übernehme gerne auch Möbel, ist aber alles kein Muss. Ich mache und höre gerne Musik, gehe ins Theater oder auf Konzerte, gehe spazieren, treffe mich mit Freunden, sitze mit meinen Mitbewohnern in der Küche auf eine Tasse Tee, ein Glas Wein oder zum gemeinsamen Kochen. Genauso brauche ich aber auch manchmal die Ruckzugsmöglichkeit in mein Zimmer und etwas Ruhe. Ich reise gerne, bin aber meistens übers Wochenende zu Hause. Falls Du eine kommunikative, offene, bunte Mitbewohnerin/Nachmieterin suchst, die gute Laune und frischen Wind mitbringt, kannst Du Dich gerne bei mit melden. Ich freue mich auf Deine Nachricht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden