oO!! WG zimmer GESUCHT!!!Oo


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hey,

mein Name ist Patrick und bin 29 Jahre Jung.
Ich wohne seid 2 Jahren hier in Görlitz und hab mich kürzlich von meiner Freundin getrennt.

hmmm, was gibt es noch so über mich zu erzählen?

Ich habe 3 Kinder (3x Junge 7/5/1) und bin ziemlich offen und habe gerne Gesellschaft um mich. Ich komme aus dem Großraum Köln mache derzeit eine Umschulung zum Fachinformatiker (Nein bin kein Nerd :D)und meine Freizeit verbring ich derzeit eig am liebsten mit meinen Kids auch wenn dies nur selten der Fall ist...
ja sonst büffel ich halt viel schaue gern Tv, unterhalte mich gern, alber auch schon mal rum :) und hab einfach Spaß am Leben.

Ich hoffe ich konnte euer Intresse irgendwie wecken.
Und bitte bitte meldet euch.


Gruß
Patrick

oh erst 128 Worte ^^ schnell noch was meine Kids werden mich nur selten besuchen da 2 von den jung 650km weit weg wohnen und der kleine noch zu klein ist...... =(


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden