Suche nette WG - Hochschulnähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Bianca (22 Jahre) und fange im September an der Hochschule an.
Ich habe bereits die letzten 3 Jahre in einer WG in Dresden gewohnt und möchte es nicht mehr missen. Daher hoffe ich, dass ich eventuell wieder eine so super WG finde.

Ich bin ein sehr geselliger und fröhlicher Mensch. Ich habe die letzten drei Jahre eine Ausbildung gemacht und möchte daher auch das Studentenleben etwas genießen. Außerdem bin ich ziemlich ordentlich, außer manchmal in meinem Zimmer. Da kann es kurzfristig doch mal zum Chaos kommen. Ansonsten bin ich doch eher ein ruhiger Mensch, obwohl ich typisch weiblich, auch meine Redeanfälle habe.

Gemeinsame Abende wo man zusammen kocht (ich kann eigentlich nur das Gemüse schneiden) oder einen Spieleabend veranstaltet finde ich super und bin gern dabei.

Ich würde am 18.08. oder 24.08. in Görlitz sein, um eine Wohnung zu finden. Ich wohn in Dresden und bin daher doch flexibel.
Hättet ihr da vielleicht auch Zeit und natürlich Lust?
Gern könnt ihr mich auch täglich nach 18 Uhr auf dem Handy erreichen, wenn ihr gern vorher ein Gespräch möchtet.
Meine Nummer ist die ----/-------.

Liebe Grüße
Bianca


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden