Nettes und möbliertes WG-Zimmer gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin Eva, 18 Jahre jung und werde ab Oktober Soziale Arbeit studieren. Da ich nicht zwischen meinem Wohnort und GR pendeln möchte suche ich also eine WG. Vom Charakter her bin ich eher ruhig, kann aber auch feiern :) Für neue Kontakte bin ich jederzeit offen!
Es würde so aussehen, dass ich nur unter der Woche da bin und am Wochenende heimfahre (nicht immer, aber meistens). Ich würde mich freuen, wenn es wirklich ein WG-Leben gibt, d.h. man kocht, lacht, redet, weint zusammen, trotzdem hat jeder seinen Freiraum.

Bis dahin
Beste Grüße
eva


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden