Studentin sucht WG-Zimmer in einer netten und aufgeschlossenen 2-3er WG ab April oder auch eine 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein WG-Zimmer (Größe bis ca. 20 m²) in einer 2-3er WG. Ich schreibe von April bis voraussichtlich Ende Oktober meine Master-Abschlussarbeit in Görlitz. Ich suche keine Zweck-WG, gehe gerne mal aus und raus, an den See und sitze gerne mal abends auf ein Glas Wein/Bier zusammen oder spiele auch gerne Karten. Natürlich sollte sich auch jeder jederzeit in sein Zimmer zurückziehen können.
Eine Waschmaschine, ein Backofen und am besten ein Parkplatz sollte vorhanden, ebenso eine gewisse Grundsauberkeit.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden