Unterkunft für ein monatiges Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich studiere Elektrotechnik in Leipzig und mache ein Praktikum bei Siemens in Görlitz im September.

Also falls irgendjemand in den Semesterferien nicht da ist und ein Zimmer frei hat ich bin quasi der perfekte Kandidat. Ich wohne seit drei Jahren in WGs. Ich bin sauber und hinterlasse das Zimmer wie vorgefunden. Ich habe auch kein Problem mich in einen vorhandenen WG-Putzplan zu integrieren. Auch bei Nachmittäglichen Aktivitäten bin ich gern dabei, wenn das mit meinen Arbeitszeiten nicht kollidiert.

Stellt gern Fragen!

Gruß Hagen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden