WG- Zimmer oder kleine Wohnung zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in einer ruhigen nichtraucher WG, bis max 3 Personen oder einer 1-2 Raum-Wohnung zur Zwischenmiete.
In Sachen Ein- und Ausugstermin bin ich flexibel da ich zur Zeit bei einer Freundin zu Gast bin. Ab sofort bis irgendwann im August wäre super.
Auszugtermin ist eben so flexibel, es darf auch gerne eine kurzzeitigere Zwischenmiete als 6 Monate sein.

Da ich nun doch länger als erst gedacht in Görlitz bleiben möchte, mich allerdings nicht komplett festlegen will und mir auch nicht unbedingt eigene Möbel anschaffen möchte wäre eine Zwischenmiete ideal!:)

Ich ernähre mich vegan, koche gerne und oft, Ordentlichkeit und Sauberkeit sind mir wichtig.

Freue mich auf Angebote!:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden