Suche WG-Zimmer ab September/Oktober in Görlitz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Mitbewohner-Suchende

Ich, Christian, bin 21 Jahre jung und werde im Oktober im 1. FS beginnen Soziale Arbeit zu studieren. Ich bin aufgeschlossen und fast immer für einen Spaß zu haben. Allerdings bin ich auch eher ein Mensch von der ruhigeren Gangart, der nichts sagt, wenn es nichts zu sagen gibt. Ich interessiere mich für Radsport, Filme, Bücher, Trekking und Politik. Außerdem bin ich mehr Allrounder als Spezialist. Ich kann sozusagen vieles gut aber nichts perfekt. Handwerklich bin ich ebenfalls nicht auf den Kopf gefallen(Der Nagel kommt auf alle Fälle in die Wand). In meiner Zeit als FSJ'ler habe ich meine "soziale Ader" entdeckt und nach einem Jahr gescheitertem Zweitwunschstudium (Politikwissenschaft/Geschichte), habe ich endlich die Möglichkeit mein Wunschstudium aufzunehmen.

Ursprünglich komme ich aus der Oberlausitz und kenne somit auch ein paar hübsche Fleckchen in der Natur im deutsch-tschechischem Umland. Ich höre wie eigentlich fast jeder Mensch gern Musik und bin in der Hardcore-Punk Szene groß geworden. Selber habe ich einige Jahre Klavierunterricht hinter mir und versuche mich gerade ein bisschen am Gitarre spielen. Allgemein kann man mich wohl als einen entspannten und ordentlichen Mitbewohner beschreiben, mit dem man gut abends ein Bierchen oder Wein zum Tagesabschluss trinken und sich über Gott und den Weltschmerz unterhalten kann. Ich bin meist für jegliche Form von Aktivität offen und vereinnahme trotz alledem nichts und niemanden. Ebenfalls werde ich in meiner Studienzeit ein Ehrenamt in Dresden fortführen, weshalb ich möglicherweise eine Woche im Monat nicht da sein werde. Ich fahre Rennrad und Mountainbike, backe und koche gern und bin ein Freund von Harmonie.

Also wenn ihr Interesse an einem ordentlichen, aufgeschlossenen und gut kochenden Mitbewohner habt, der euch auch in Vernissagen, ins Theater oder in die nächste Taverne begleitet, dann meldet euch doch einfach bei mir.

Viele Grüße
Ein Suchender


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden