Lukas 28 Jahre, Student und Hobbykoch :) sucht fröhliche, lebendige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Leute :), ich heiße Lukas und werde dieses Wintersemester, in Görlitz Management sozialen Wandelns, anfangen zu studieren. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Nest und habe keine Lust auf eine reine Zweck WG. Wir müssen nicht jeden Tag was machen, oder bis in die Puppen in der Küche versacken aber still aneinander vorbeileben möchte ich auch nicht :). Es muss auch keine reine Studenten WG sein, mir ist eigentlich egal was meine Mitbewohner*innen machen, wichtiger ist, dass man sich mag und versteht.
Ich bin sehr an Gesellschaft und Politik interessiert und zudem würde ich mich als Hobbykoch betiteln :) (meine Kommiliton*innen sagen jedenfalls, dass ich sehr gut koche :-P ). Ich freue mich über spontane Gespräche in der Küche oder Aktionen die man gemeinsam unternimmt :). Zudem würde ich mich als ruhig und unkompliziert beschreiben.

Das Zimmer sollte nicht mehr als 240€ warm Kosten und von der Größe her wäre es schön, wenn es mehr als 14qm wären. Falls ihr euch vorstellen könnte mit mir zusammenzuleben, dann schreibt mir doch bitte eine Nachricht auf mein Handy oder ruft direkt an :). Beste Grüße Lukas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden