Jung-Student sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da mein Studium in Görlitz bald losgeht suche ich aktuell nach einer WG vor Ort. Ich bin 20 Jahre alt und für jeden Mist zu haben. Ich suche nach einer WG, in der man sowohl mal richtig auf die Kacke hauen kann, als auch mal gemütliche, stressbefreite Abende auf der Couch und bei einem Gläschen Wein (oder zwei) verbringen kann :)
Da ich kein lauter Mensch bin, nicht rauche und meinen Metal keinem aufzwinge, der ihn nicht hören will, lebt es sich mit mir eigentlich recht unkompliziert.
Gemeinschaftliches Kochen macht mir ebenfalls Spaß und ich weiß wie man einen Staubsauger bedient.
Ich bin für jeden Spaß und jede nachvollziehbare Kritik zu haben und erwarte dementsprechend in einer WG einen lockeren, entspannten, aber auch respektvollen Umgang miteinander.

Bevorzugt würde ich gern in eine WG einsteigen, bei der sowas wie ein Herd, ein Kühlschrank und eine Waschmaschine bereits vorhanden sind, bzw. das freie Zimmer schon teilmöbliert ist. Sollte das nicht der Fall sein kann man sich logischerweise trotzdem noch kümmern.
Praktisch wäre auch, wenn sich die Wohnung in Hochschulnähe befinden würde.

Meinen Umzug würde ich nur gern so schnell wie möglich über die bühne bringen, damit ich mich damit nicht während des Semesters herumschlagen muss.

Ich freue mich auf Rückmeldungen und bin quasi den ganzen Tag telefonisch, oder auf Whatsapp zu erreichen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden