WG hunting


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halloo

Ich bin Andrea, 24 Jahre alt und komme aus Spanien. Ab Juli und bis Ende Januar 2019 werde ich meine Masterarbeit in Görlitz schreiben und deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einem WG Zimmer.
Noch was über mich: Ich habe schon seit 6 Jahren in WGs gewohnt, und weiß, wie es mit der Zusammenleben geht :). Ich bin respektvoll, aufgeschlossen und easy-going, und natürlich habe ich auch Interesse an etwas zusammen zu unternehmen.. ich bin neue in Görlitz, also das wäre wirklich willkommen :).. paar Bierchen zu trinken, was zusammen zu kochen usw.
Also wenn Ihr ein freies Zimmer hättet und denkt, dass wir zusammen passen, würde ich sehr gerne eine Skype Termin ausmachen, um euch kennenzulernen.

Grüße
Andrea


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden