Suche bis Dezember ein Zimmer!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben! Ich bin ausgelernt und möchte nun mein Leben neu in die Hand nehmen. Seit dieser Woche besuche ich eine Abendoberschule in Görlitz. Meinen Führerschein habe ich erst Ende November und bis dahin suche ich eine Bleibe von Montag bis Donnerstag. Ich habe schon meine süße Dachgeschosswohnung in Zittau die ich ungern aufgeben möchte aber die Zugverbindung nach 21 Uhr lässt zu wünschen übrig. Es ist wirklich dringlich etwas zu finden, da ich zur Zeit immer knapp 2 Stunden ab Bahnhof am späten Abend warten muss.

Könnt ihr mir helfen? Dann los, schreibt mir! ☺️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden