Coole WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! :) ich bin Vicky/Lee (kannst du dir aussuchen), 18 Jahre alt, habe grade in Löbau mein Abi gemacht und werde in ein paar Wochen anfangen, an der HSZG Soziale Arbeit zu studieren.
Zur Zeit lebe ich noch bei meiner Stiefmutter, allerdings gleicht das Zusammenleben dort auch eher dem einer WG als dem einer typischen Familie.
Ich bin ein (zugegeben nur phasenweise) sehr kreativer Mensch, ein bisschen "alternativ angehaucht" und meistens auch recht gesellig. Ich komme auch mit den meisten Arten von Menschen klar, solange sie "korrekt" drauf sind (also nicht unbedingt zum Unterstützerfeld von Pegida und Konsorten zählen).
Ich geh gerne mal hauptsächlich zu kleinen Konzis feiern, wenn's Geld mir das erlaubt, aber irgenwie auch dann, wenn ich es mir eiiiiiigentlich nicht leisten kann :D
Ich bin auch ab und zu mal politisch aktiv und in diesem Rahmen auch Mitglied in einem Integration fördernden, sich für Demokratie und Menschlichkeit einsetzenden Verein.

Was das gesuchte WG-Zimmer angeht: ich bin nicht sonderlich anspruchsvoll und gegen vieles abgehärtet, würde mich aber freuen, wenn gut Licht reinkommt. Vormöbliert sollte es idealerweise nicht sein, höchstens mit nem Kleiderschrank. Das einzige was mir sonst noch wichtig ist, ist die Möglichkeit, Haustiere zu halten, ob Katzen oder Mäuse...

Es wäre mir eine überaus große Freude, wenn sich eine WG findet, in die ich zumindest so halb oder auch nur viertelgut reinpasse. Wenn das so ist: bitte meldet euch! Bis dahin, haut rein!:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden