Angehende Studentin sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Konni, und ich suche ein Zimmer in einer netten WG in Görlitz. Ich komme aus Dresden und werde ab 1. Oktober Heilpädagogik an der HSZG studieren. Jetzt brauche ich nur noch dringend eine Bleibe und hoffe mal, dass sich noch rechtzeitig etwa findet;). Zu mir: Ich habe letztes Jahr Abi gemacht und habe danach ein halbes Jahr in Ghana einen Freiwilligendienst gemacht. Dort habe ich auch schonmal WG-Luft geschnuppert, denn wir haben zu zwanzigst in einem Haus gelebt. Gelernt habe ich dabei, dass Ordnung schon ziemlich wichtig ist und man auf jeden Fall öfter als einmal im Monat putzen sollte, in dieser Hinsicht bin ich also sehr zuverlässig. Ansonsten koche ich wahnsinnig gerne, und weil ich immer viel zu viel koche, dürfte das auch meinen Mitbewohnern zugute komme;). Ich bin viel draußen unterwegs, fahre Fahrrad, gehe klettern, und am Wochenende unternehme ich am liebsten was mit Freunden an der frischen Luft. Ich erhoffe mir von der WG, dass man auch mal etwas zusammen unternimmt, auch wenn es nur ein Spieleabend oder ein Filmmarathon ist, aber natürlich respektiere ich auch die Privatsphäre der anderen und brauche keine Rund-um-die-Uhr-Beschäftigung.
Wenn ihr noch jemanden für eure WG sucht und das Gefühl habt, ich könnte zu euch passen, schreibt mich gerne jederzeit an, ich würde mich sehr freuen.
Eure Konni:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden