Geräumiges Zimmer in 2er-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sei gegrüßt lieber Mitstudent/Mitstudentin,
ich bin auf der Suche nach einem gemütlichen Zimmer in einer 2er-WG.
Ich studiere Kommunikationspsychologie im 2.Semester und bin deswegen auch sehr gesprächig, solange ich eine ruhige Grundatmosphäre habe. Ich bin Vegetarier, verzichte aber größtenteils ganz auf tierische Produkte.
Ich koche sehr gerne und probiere immer mal wieder etwas neues aus
Für gemeinsames Musizieren bin ich immer offen, falls du auch ein Instrument spielst ;)
Falls du einen Partner für sportliche Aktivitäten suchst bin ich genau der Richtige, egal ob Schwimmen, Wandern,
Ballsport oder Fitness, ich bin jederzeit bereit für gemeinsame Aktivitäten dieser Art.
Auch für gemeinsame Spiele-Abende oder andere Unternehmungen bin ich zu haben.
Ich bin grundsätzlich ein Mensch der gerne etwas früher schlafen geht, aber bei besonderen Anlässen natürlich auch Verständnis für späteres Beisammen hat.

Meld dich einfach mal bei mir, falls du jetzt interessiert bist.
Ich freu mich auf dich!
Beste Grüße Tobi :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden