Studentin (21) sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben, ich suche ab dem Wintersemester 2020/21 ein schönes WG-Zimmer. Hier in Görlitz möchte ich an der Hochschule Kultur und Management BA studieren. Seit über 2 Jahren lebe ich in Dresden in einer gemeinsamen Wohnung mit meinem Freund und habe so schon einige nützliche Erfahrungen sammeln können. Ich koche sehr gern und probiere gerne neues aus. Ich lebe weder vegan noch vegetarisch, nehme aber gerne Rücksicht darauf. Außerdem probiere ich mich gerade noch an der E-Gitarre aus - mal sehen wie lange noch... Ich liebe die Natur und gehe sehr gerne wandern, zelten und boofen.
Ich hoffe auf eine offene und liebe Wohngemeinschaft, wo man lange reden und lachen kann, sich Freiraum und Ruhe gibt und auch gerne mal etwas unternimmt.
Da mein jetziger Haushalt aufgelöst wird, kann ich bei Bedarf sicher nützliche Dinge in die WG mit einbringen.
Achja, ich bin zwar nicht übermäßig ordentlich, putze aber gerne mal. Da ich noch nie eine Spühlmaschine hatte, wasche ich mein Geschirr immer per Hand.
Nett-to-Know:
Was trinke ich gern? Darjeeling und Gin Tonic (natürlich nicht gemischt!). Was hat mein ideales Zimmer? Sonnige große Fenster und ne Tür. Mein Laptop-Hintergrund? Ein Esel der ein Lastenfahrrad fährt (schwarz/weiß). Lieblingsautor? Terry Pratchett. Hausstaub? Hatschuuii!
Mir fällt gerade nichts weiter irrelevantes ein...
Gerne erzähle ich Dir/Euch bei einem netten Plausch noch viel mehr über mich.
Bis hoffentlich bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden