Zum Hauptinhalt springen

13qm Zimmer in 3er Wg




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein Zimmer ist 13qm groß und rechteckig geschnitten, du hast ein Großes Fenster in Richtung Süden, durch das genügend Licht rein kommt. Als Bodenbelag ist bei dir Teppich verlegt, welcher noch sehr neu und angenehm ist und vor kalten Füßen schützt :) Außerdem gibt es keine Schrägen.

Lage

Die Wohnung liegt nicht direkt in der Innenstadt, aber auch nicht zu weit weg, man ist zu Fuß innerhalb von etwa 10 Minuten in der Stadt und den ersten Clubs, die Gegend hier ist sehr ruhig und umgeben von Fahrradstraßen und 30ger Zonen. Mit dem Fahrrad braucht man so 10-15min zum Z-Campus und so 20-25min zum Nordcampus (zu dem Lukas jeden Morgen fährt). Zur Berufsschule (BBS) braucht man so 15min zu Fuß.
Für Einkäufe ist hier direkt um die ecke ein Penny.
Wenn man Joggen gehen will, ist man innerhalb weniger Minuten auf den Feldern, wo man natürlich auch entspannt ein bisschen Radeln kann.

WG-Leben

Nun also zum WG-Leben, das besteht aus Svenja (19/Azubi) und Lukas (22/Student) und ist momentan ziemlich entspannt, wir verstehen uns alle gut miteinander und wenn es Probleme gibt weiß jeder wo er den anderen findet. Wir würden uns wünschen, dass es harmonisch und offen ist und suchen deshalb jemanden mit ein bisschen Humor, der ehrlich ist und mit dem man auch mal abends bei nem Bier aufm Sofa sitzt und sich das Angebot von Amazon/Netflix reinzieht und über dies und das quatscht. Man kann sich natürlich auch immer zurückziehen oder sich auch mal gar nicht blicken lassen, wenn man seine Ruhe braucht.

Also Liebe/r zukünftige/r Mitbewohner/in wenn du das liest und sagst "mensch das hört sich nach mir an!", dann freue ich mich von dir zu hören.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden