15 qm Zimmer mit Wohnzimmer in 2er-WG

Anzeigennummer: 5497495

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Satellit


Teppich, PVC


Nachtspeicherofen


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist etwa 15 qm groß, relativ quadratisch geschnitten und Schrägen sind an einer Seite vorhanden. Es gibt in jedem Zimmer Fenstergauben, was diese recht hell macht. Falls hier die Frage aufkommt, weshalb das Schlafzimmer mit "Wohnzimmer", und andersherum beschriftet ist: unter uns wohnt eine alte Dame, die genau unter dem bisherigen Schlafzimmer auch ihr Schlafzimmer hat. Dementsprechend ist es in diesem Raum leider nötig, am späten Abend und Nachts möglichst leise zu sein. Damit du nicht immer durch dein Zimmer schleichen musst, habe ich mich nun dazu entschieden, das Schlafzimmer ins Wohnzimmer umzulegen. Dieser Raum ist allerdings, wie auch der Dritte, nahezu gleich geschnitten.Die Wände sind komplett weiß gestrichen und auf dem Boden liegt blauer Teppich.
Zudem haben wir ja, wie bereits erwähnt, auch noch ein Wohnzimmer. Das Wohnzimmer ist größtenteils mit allem Nötigen ausgestattet. Außerdem ist noch Platz für Bücher von dir o.Ä., plus der Raum ist wunderbar geeignet zum Wäsche trocknen, damit der Wäscheständer nicht in deinem Zimmer stehen muss.
Das Bad ist nicht das Größte, aber es hat mir bis dato immer absolut ausgereicht. Außerdem gibt es eine Badewanne, in die eine Dusche direkt integriert ist. Auch die Küche ist nicht riesig, reicht aber, genau wie das Bad, völlig für die typischen Bedürfnisse aus. Man kann sehr gut zu Zweit kochen. Und auch Stauraum gibt es ausreichend.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!