Zum Hauptinhalt springen

männlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Angenehm großes Zimmer in gemütlicher 2er WG in Göttingen + gute Busanbindung zur Uni



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 65€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 750€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 20.05.2018
Online: 5 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Anzeigentext


Zimmer

Die Wohnung liegt im 2. Obergeschoss und hat zwei Zimmer + Küche und ein Bad mit einer Dusch-Bade-Kombi.
Zur Auswahl steht das beim Hereinkommen linke Zimmer.
 

Lage

Die Wohnung liegt im gemütlichen Stadtteil Geismar in Göttingen. Es sind sehr gute Busanbindungen sowohl in die Innenstadt, zur Universität, als auch zum Bahnhof gegeben. Innerhalb von 10 Minuten ist man dort, wo man hin will. Einkaufsmöglichkeiten gibt es zwei. Einmal "Nahkauf" welcher sich innerhalb von 4 Minuten erreichen lässt und ein "Penny". Letzterer ist etwa 5-6 Minuten entfernt. Außerdem gibt es auf dem Weg zu Nahkauf eine Tankstelle.
 

WG-Leben

Das WG-Leben ist ruhig und angenehm. Der Mitbewohner ist stets freundlich und respektvoll. Perfekt für lernwillige Studenten, die ihre Ruhe brauchen. Das große WG-Zimmer bietet dafür einen idealen Rückzugsort. Nach "Feierabend" kann man sich auch noch gemütlich mit dem Mitbewohner auf den Balkon setzen.
 

Sonstiges

Ich bin eigentlich immer erreichbar. Allerdings nur per E-Mail. Diese bekomme ich aber sofort. Nach einer kurzen Kontaktaufnahme können wir dann Nummern tauschen und das weitere Prozedere besprechen. :)

MAIL
mehr

Kontakt

 
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden