Möbliertes Zimmer in großer 5er-WG, Grone

Anzeigennummer: 4217624

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch, Russisch Russisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


möbliert


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Dielen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Kurzinfo:
6 große Gemeinschaftszimmer, 18m² dein möbliertes Reich, 2 Mädels und zwei Jungs als Mitbewohner, lautstärkeresistente Nachbarschaft in Grone. Kontakt:

WICHTIG: Wenn ihr etwas früher (zB 1.Februar) oder später einziehen wollt oder etwas früher oder später ausziehen wollt, dann schreibt mir einfach und wir schauen, inwiefern das machbar ist :)

Hallo liebe Interessenten!

Ich werde in den Semesterferien im Ausland und danach bei meiner Mutter sein und deswegen wird mein schönes großes Zimmer zur Zwischenmiete frei.
Es hat 18m² und ihr könntet es vollmöbliert übernehmen (Schreibtisch, Korbstuhl, Sessel, Kleiderschrank bzw Kommode, Hutablage mit Aufhängmöglichkeit für Jacken, Hosen usw.), wofür ich aber eine Kaution von 200 Euro und ein Indianerehrenwort, mit den Möbeln sorgfältig umzugehen (teilweise hoher ideeler Wert) verlange. ;)
Wenn du deine eigenen Möbel mitbringen willst, finden wir eine Lösung. In dem Fall fällt natürlich die Kaution weg.
Wenn du Raucher bist, ist das Zimmer ideal, weil es eine große Terassentür nach draußen hat. Rauchen in der WG erlauben wir nicht.

Das ganze Haus ist der Hammer, wir haben eine gemeinsame Küche, an die das Zimmer grenzt, mit Kühlschrank, Herd, Backofen, Spülmaschine und Geschirr, das du selbstverständlich mitbenutzen dürftest.
Unser Wohnzimmer, in dem Sofa, DVD-Player, Playstation, Küchentisch, Gesselschaftsspiele, Sessel und Korbsessel vorhanden sind, ist 25m² groß und deswegen auch absolut WG-Party tauglich.
Wir haben 2 Bäder, davon eines mit Klo, Dusche, Waschmaschine und eines mit Klo und Badewanne/Whirlpool. Beide haben Fenster.

Falls du eine Menge Kram hast ist das überhaupt kein Problem.
Unsere Fahrräder stehen normalerweise im großen Eingangsbereich, wir haben ein ca. 18m² großes Vorratszimmer für deine Einkäufe, Putzzeug und allen möglichen Kram und dürfen ein Stück des Kellers mitbenutzen. Noch dazu haben wir ein eigenes Wäschezimmer (ca. 12m²)

Der Preis ist für Göttingen eher hoch, jedoch wird euch dafür auch einiges geboten.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!