Zimmer in 2er WG ab 1. August frei

Anzeigennummer: 5086002

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Hochhaus


3. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Kabel


PVC


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Die 3 Zimmer Wohnung liegt im 3. Stockwerk. Das freie Zimmer ist 16m2 groß und hat ein großes Fenster. Mein Zimmer ist genau gleich groß. Das dritte Zimmer ist ein großes Wohnzimmer mit Essnische und großer Fensterfront. Die ganze Wohnung ist mit sehr schönem und pflegeleichtem PVC Boden ausgelegt. Das Bad ist zwar klein, aber neu gemacht und komplett gefliest. Zur Wohnung gehört noch ein kleiner Balkon und ein Kellerraum. Die Küche ist gut ausgestattet und die Waschmaschine neuwertig. In den zwei Fluren ist auf jeden Fall auch noch Platz für Sachen von dir und beim Wohnzimmer lasse ich mich auch auf Umgestaltungsideen gerne ein... Zum Haus gehört noch eine große Rasenfläche, die mit genutzt werden darf.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!