Zum Hauptinhalt springen

Gemütliche WG mit Balkon sucht dich! ;)



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist 12qm groß, hat einen Laminatboden und zwei Fenster, sodass es immer schön hell in dem Zimmer ist. In der Wohnküche sind neben einem Sofa sämtliche Küchenutensilien vorhanden die man benötigt und außerdem haben wir hier den Luxus eine Spülmaschine zu haben :)
Im Keller stehen zwei Waschmaschinen zur Verfügung, die wir uns mit der anderen WG in dem Haus teilen, sodass man auch (fast) immer ohne zu warten seine Klamotten waschen kann.
In der WG sind zwei Badezimmer vorhanden, in dem zweiten ist jedoch lediglich ein zweites WC vorhanden.

Lage

Die WG liegt in einem gemütlichen Haus welches direkt am Stadtfriedhof liegt. Bei dem Stadtfriedhof handelt es sich um einen schön eingerichteten Park über den man gerne spazieren geht und ein bisschen Ruhe und Natur genießen kann :)
Direkt um die Ecke erreicht man einen Edeka, einen Alnatura, einen DM und eine Apotheke, sodass man immer schnell noch etwas einkaufen kann wenn man noch spontan etwas braucht, ansonsten ist ungefähr 7-10 Minuten Fußmarsch entfernt noch ein Netto zu finden.
Ungefähr 2 Minuten zu Fuß entfernt befindet sich eine Busstation von der die Busse im Viertelstundentakt in die Innenstadt fahren und einen in ungefähr 3-4 Minuten ins Zentrum und ungefähr 7-10 Minuten (je nach Verkehr) zur Uni bringen. Mit dem Fahrrad ist man ungefähr genauso schnell unterwegs :)

WG-Leben

Das WG-Leben spielt sich hauptsächlich in der Wohnküche ab in der man sich gerne mal trifft um eine Runde zu quatschen oder vielleicht mal die eine oder andere kleine Party zu schmeissen :)
In der WG würdest du mit Saskia (Deutsch/Philosophie), Mira (Sozialwissenschaften), Jona (VWL/Philosophie) und Dési (arbeitet) zusammenwohnen. Die Truppe ist entspannt und ein lockerer und freundschaftlicher Umgang ist in der WG vertreten ;)

Sonstiges

Falls du Interesse hast dir die WG anzuschauen, dann schreib mir (Ilya) eine E-Mail oder eine WhatsApp Nachricht und dann können wir gemeinsam einen Termin vereinbaren damit du mal vorbeikommen kannst, wir freuen uns auf dich! :)
(Da ich zurzeit in der Klausurenphase bin, kann ich vermutlich keine Anrufe entgegennehmen!)


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden