WG Neugründung! Noch zwei Zimmer frei in schöner/heller Maisonettewohnung in Göttingen ❤️

Anzeigennummer: 5785621

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


3. OG


eigener Parkplatz


3 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

❗️ Edit: Besichtigungen finden am Dienstag statt! Bitte nur melden wenn ihr da Zeit habt. ❗️

Hey :)

Wir sind eine neu gegründete WG und haben eine 5,5 Zimmer Wohnung zur Verfügung, wovon zwei Zimmer bereits von uns in Anspruch genommen werden und zwei noch frei sind. :)
Die Wohnung ist relativ groß (110 qm) und eine Maisonettewohnung. Drei Zimmer sind unten und eins oben. Beide Zimmer kosten 325 Euro warm, dazu kommt nur noch Strom und Internet, aber den Preis könnten wir auch noch verhandeln.

Das eine zu vergebende Zimmer hat geschätzt 15 qm (vielleicht auch mehr/weniger aufgrund der Schrägen) und liegt unten. Es gibt einen Parkettboden und ein großes Fenster, außerdem gibt es einen Durchgang zu unserer Loggia/Balkon. :)

Das andere Zimmer ist aufgrund der Schrägen etwas kleiner, ich würde es auf ca 13 qm schätzen. Es liegt oben. Dazu gehört noch eine große Empore, wo auch noch mal Sachen unter gebracht werden können. Diese würde ich sagen ist mindestens noch mal genauso groß. Man kommt also insgesamt auf mindestens 25 qm Nutzfläche, dh Schrank, Schreibtisch etc bekommt man alles super unter. :)
Fotos von den Zimmern habe ich leider noch nicht, allerdings habe ich von der Wohnung ein Video gemacht welches ich euch gerne zusenden kann.

In der Wohnung gibt es eine große offene Küche die mit drin bleibt und einen großen Balkon, sowie ein recht geräumiges Bad mit Badewanne und Dusche. Außerdem ist der Wohnraum unten recht groß, man könnte sich also auch ein kleines Sofa hin stellen oder eine Essecke einrichten. :)

Im Haus haben wir außerdem einen Waschkeller und einen kleinen Rumpelkeller. Das einzige was noch angeschafft werden muss ist eine Waschmaschine, aber da lassen sich die Kosten ja prima durch 4 teilen. :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!