Günstiges 12qm-Zimmer in 3er-WG

Anzeigennummer: 1428851

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate


Satellit


Teppich


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine

Zimmer

Hey!

Ab 23.März wird bei uns ein Zimmer frei. Vorerst bis zum 01.Oktober, eventuell auch länger.

Dein Zimmer hat ein Fenster Richtung Osten mit Blick auf (im Sommer) saftig grüne Gärten. Es ist überhaupt nur ein Katzensprung bis zu den Wiesen und Weiden, genial zum Entspannen!

Von Herberhausen sind's 3,5km bis zur Nord-Uni [also genauso viel wie von Grone oder Geismar aus] oder 10min mit dem Bus, die Linie (10) fährt durch bis zum Bahnhof, alle 30min.

Bis zum Spar an der Ecke brauchst Du 2min und wirst sogar persönlich gegrüßt - die sind da immer für'n Schnack zu haben :D Unser Kühlschrank ist eigentlich immer ganz gut bestückt, Herd und Kochplatten laden zum Kochen ein.

Das Bad ist ziemlich groß mit Dusche UND Badewanne, sowie einer Waschmaschine. Leider haben wir's noch immer nicht geschafft, das Wohnzimmer einzurichten, aber das wird hoffentlich noch. DSL-Flat und Festnetz-Flat vorhanden.

Du wohnst zusammen mit Yannick (20, Jura) und Stefan (21, Physik). Der eine ein Arbeitstier, der andere ein Party-Mensch; Wer wer ist? Find's heraus... ;D

Meld' Dich einfach unter:
----/------- (Stefan)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!