Zum Hauptinhalt springen

WG- Zimmer ab sofort zu vergeben

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Weil der Ruf der weiten Welt unsere anderen beiden Mitbewohner von uns hat ziehen lassen, suchen wir, Becci (22) und Art(26)noch einen neuen Bewohner für ein herzliches Zusammenleben.

Unsere große WG befindet sich in einem Fachwerkhaus direkt in der Innenstadt und ist mit einer geräumigen Küche plus abgetrennter Essecke ausgestattet. D

Das Zimmer ist etwa 16-17 m² groß und günstig geschnitten.
Die Warmmiete beträgt 300 Euro,darin sind auch Telefon und Internet enthalten.

Die Hausgemeinschaft ist absolut in Ordnung, bisher gab es noch nie irgendwelche Probleme, geschweige denn Stress mit den Nachbarn.
Es gibt bei uns keine bestimmten „Vorauswahlkriterien“ und wir würde euch natürlich gerne persönlich kennen lernen.



Meldet euch einfach
Becci

Lage

Das Haus liegt in der Innenstadt direkt in der Fußgängerzone.
Einkaufsmöglichkeiten, Fressbuden usw. also maximal schnell zu erreichen. Bis zum Campus sind es wirklich nur 5-10 min zu Fuß, mit dem Rad vielleicht 2 Minuten.

WG-Leben

Keine erzungene WG- Aktivitäten. Alles geht, nichts muss.

Sonstiges

Am besten per Telefon melden, relativ kurzfristige Besichtigung ist möglich!
Bitte Keine Email-Anfragen!


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden