Zum Hauptinhalt springen

1 1/2 Zimmer in schöner 2er-WG zur Zwischenmiete




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Weil ich für einige Zeit ins Ausland gehe suche ich für den Zeitraum Mitte April bzw. Anfang Mai bis Ende August eine Zwischenmieterin für meine 1 ½ möblierten Zimmer (c.a. 24 qm) in einer schönen Zweier-WG mit hohen Decken, großer Küche und großem Wohnzimmer.
Die Zimmer sind von der Straße abgewandt und zur Südseite hin gelegen und haben insgesamt 3 Fenster, sind also ruhig und sehr schön hell.
Es gibt einen Garten zur Mitbenutzung, so dass man im Sommer auch mal direkt am Haus grillen kann.
Die Wohnung ist günstig zwischen Zentralcampus (mit dem Fahrrad etwa 5 Min.) und dem Klinikum (etwa 3 Min.) bzw. der Norduni (etwa 8 Min.) gelegen. In die Innenstadt und zum Bahnhof ist es auch nicht weit. In unmittelbarer Nachbarschaft gibt es zudem eine große Auswahl an Supermärkten und Bäckern.
Mein sehr netter und unkomplizierter Mitbewohner promoviert und arbeitet, weshalb du bevorzugt ebenfalls bereits in einem höheren Semester, Doktorandin oder Berufstätig sein solltest.

Sollte das dein Interesse geweckt haben, ruf mich an, dann können wir einen Termin zum Besichtigen und Kennenlernen vereinbaren.


weiblich Mitbewohner gesucht Helles Zimmer in moderner Wohnung ab sofort zu buchen, Top-Lage

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden