WG in der Innenstadt

Anzeigennummer: 3470415

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


Flatrate


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Wir (Ellen, 23, Politik+Englisch und Lena, 23, Kulturanthropologie+Religionswissenschaft) studieren und leben seit einiger Zeit in Göttingen und suchen nun einen Mitbewohner für unsere neu gegründete WG.

Wir haben uns frisch in die neue Wohnung verliebt und sind nun auf der Suche nach einem ebenso begeisterungsfähigen und aufgeschlossenen Mitbewohner.
Du solltest Lust auf Abende in unserer großen Wohnküche haben sowie auf gemeinsame Unternehmungen. Außerdem solltest du WG Erfahrung haben und im Idealfall gerne kochen und sowohl für Kaffeeklatsch als auch für wein- und bierseelige Gespräche mit gemeinsamen Freunden zu haben sein.
Da wir nette Menschen sind haben wir auch oft unsere netten Freunde zu Besuch - deine Freunde sind willkommen :)
Da wir die Wohnung neu beziehen ist noch viel Gestaltungsspielraum und Platz für deine Ideen.

Die Wohnung liegt direkt im Wall, also fussläufig zur Uni sowie zur Innenstadt.
Es handelt sich um eine 100qm große Wohnung mit einer großen Wohnküche und einem extra Raum der nach Belieben von uns genutzt werden kann. Die Räume sind alle sehr hell, neu renoviert und gut geschnitten. Die Wohnung hat insgesamt vier Zimmer, zwei kleine und zwei große. Wie die Aufteilung genau sein wird, entscheiden wir dann zusammen.

Wir freuen uns sehr über eine Mail von dir und fänden es toll, wenn du uns schon ein bisschen was über dich erzählst.

Gruß,

Ellen & Lena

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!