Möbliertes 16qm-Zimmer in zentraler Lage

Anzeigennummer: 3473743

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Kabel


Laminat


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo!

Da ich von September bis November ein Praktikum mache, vermiete ich mein gemütliches Zimmer in einer netten WG.

Das Zimmer ist 16qm groß und ich hinterlasse es komplett möbliert: Bett, Sessel, Schreibtisch, Kleiderschrank, Fernseher,... Durch die zwei Fenster, die fast den ganzen Tag die Sonne hineinlassen, ist es immer schön hell.

Sonst gehören zur Wohnung noch eine Küche mit Spülmaschine, ein Badezimmer, zwei Toiletten und ein Wohnzimmer, in dem geraucht werden darf.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!