Zimmer in 3er WG ab sofort

Anzeigennummer: 3504227

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Teppich, Laminat


Ökostrom


Bewohnerparken


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Die Wohnung ist bunt aber schön und gemütlich eingerichtet. Die Küche ist gut ausgestattet und bietet auch mit mehreren Freunden genug Platz zum Kochen. Da wir ein Wohnzimmer haben, ist Platz um mal Freunde einzuladen oder einfach zusammen einen Film anzuschauen und ein Bierchen zu trinken.
Dein Zimmer ist das größte und dank zwei großer Fenster auch das hellste. Du kannst entweder vom Schrank bis zum Bett alle Möbel drin lassen oder bei Bedarf in den Keller schaffen und deine eigenen benutzen oder was dir sonst so einfällt.
Wir (Josie, 28 und Aaron, 24) sind sehr tolerant und gesellig, kochen gerne mal was zusammen, laden ab und zu mal Freunde ein und gehen am Wochenende auch mal zusammen feiern. Du wirst aber auch nicht schräg angeschaut, wenn du einfach mal deine Ruhe brauchst und die Tür hinter dir zumachst.
Da unser eigentlicher Mitbewohner uns hier relativ kurzfristig "im Stich galassen" hat ist das Zimmer ab sofort beziehbar.
Wenn du Lust bekommen hast uns mal kennen zu lernen, klingel einfach mal durch und wir können kurtzfristig einen Termin ausmachen. Wir freuen uns auf dich.

Josie und Aaron

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!