Goldi-WG sucht.... (unbefristet oder befristet)

Anzeigennummer: 3719282

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 7er WG
  • Wohnungsgröße: 212m²
  • 7er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Kabel


Parkett, Dielen, Fliesen


Gasheizung


eigener Parkplatz


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

*****
For our shared apartment in the Goldgraben, we are looking for a new flatmate from the 1st of april 2018.
Our cozy 7-person flat is located in an old building in the east quarter, about 5-10 minutes walk to the campus, the city center and the Schillerwiesen.
The house is surrounded by a large garden which is ideal for gardening, reading and playing.
If you want to get to know us and see the room, we would be happy. If you have any further questions don't hesitate to ask.

*****
Wir suchen eine neue Mitbewohnerin und hoffentlich bist du genau diese Mitbewohnerin, die wir suchen! Das wäre traumhaft!

Wir leben im Erdgeschoss eines Hauses mit großem Garten. Wir kochen ziemlich oft zusammen und frühstücken tun wir auch immer zusammen, weil wir morgens zur gleichen Zeit aus dem Haus müssen. Jedenfalls haben wir alle so eine angepeilte Uhrzeit die uns Arbeitgeber und Uni vorschreiben, aber wie gesagt, angepeilte Uhrzeit halt...
Überhaupt sitzen wir sehr viel in der Küche und im Garten. ...und wir trinken Kaffee! Dazu gibts dann Kekse oder Marmeladenbrot.

Wir werkeln, reden, basteln, und stricken uns eine großartrige WG zusammen und es ist immer toll wenn man von einem Wochenende irgendwo heimkommt und irgendwer wieder irgendwas tolles gemacht hat.
Wir haben den größten Indoor-Sternenhimmel Göttingens mit 2800 Sternen und alle die sich unsere WG angucken dürfen sich einen Namen für einen Stern ausdenken! Wir haben eine selbstgebastelte Küche aus Fichten- und Kiefernholz und einen pintereskesten Vertical-Garden in dem wir unsere Kräuter großziehen, liebgewinnen und dann grausam dahin meucheln.

Wir haben ein goldenes Klo, dass sich derzeit noch in der Fertigstellung befindet, weil unser WG-Historiker herausgefunden hat, das der Straßenname 'Am Goldgraben' von der ehemaligen Stadtkloake stammte die im Göttinger Sonnenschein gar gülden schien...

Hier mal was zu deinem Zimmer:
Es ist riesig. RIESIG! Wir könnten 1,5 mal das Ego von Trump oder 99999 mal die umgesetzten Pläne unserer alternativlosen Bundesregierung unterbringen. Wir könnten mit einem Flugtaxi vom einen zum anderen Ende fliegen und zwischendrin noch was über #Notmykellermuell twittern, wir könnten... hach... aber mach du mal, ist ja auch dein Zimmer!
Zu dem Zimmer kommen zusätzlich noch 100 Euro Nebenkosten. Das haben wir oben nicht erwähnt :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!