Möblieters Zimmer 19qm in chilliger 4er WG

Anzeigennummer: 3752416

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Hochparterre


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Teppich


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

MoinMoin,

Hier ist ein Zimmer in einer gemütlichen WG zu vermieten. Da ich im Sommer ein Praktikum mache vermiete ich mein Zimmer bis Oktober.

Wir sind zu 4t, darunter eine nette Französich und Englisch Studentin, einem Geographie Studenten und zuletzt einem berufstätigen Informatiker. Sehr netter Haufen auf jeden Fall. Hier kannst du dich freifühlen, strenge Regeln und spießige Putzpläne gibt es bei uns nicht =)

Freun uns auf dich

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!