Beste WG der Welt!

Anzeigennummer: 3989178

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Altbau


1. OG


Badewanne


WLAN


Kabel


Laminat, PVC, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo Du,

wir suchen bestenfalls zum 15.01.2015 jemand neues für unser größtes Zimmer. Wir sind eine nette, witzige und bunte WG bestehend aus René (24 Lehramt Spanisch/Erdkunde & DaF-Lehrer), Krissi (29, Lehramt Spanisch/Französisch) und Vince (27, Agrarfutzi) und wir suchen Dich, der du aufgeschlossen, tolerant, witzig, jung geblieben und trotzdem erwachsen bist. Du solltest vielleicht nicht mehr im ersten Semester studieren, sondern schon ein bisschen wissen, wer du bist und was du so mit deinem Leben zumindest im Moment anfangen willst. Außerdem solltest du offen dafür sein, mit deinen zukünftigen und absolut tollen Mitbewohnern nicht nur zu wohnen sondern auch zu leben. Das heißt, dass du kommunikativ sein solltest, dich nicht scheust andere an deinem Leben teilhaben zu lassen. Das alles soll aber nicht heißen, dass man im etwa 26qm großem Zimmer, das vielleicht dein neues Reich sein könnte, nicht auch bei geschlossener Tür einfach mal seine Ruhe haben kann.

Alles kann, nicht viel muss. Müssen muss natürlich, dass du hin und wieder mal putzt und dich um WG-Belange genauso kümmerst wie die anderen auch. Müssen muss auch, dass zwei deiner Mitbewohner in ihren Zimmern und gelegentlich auch in der Küche rauchen. Hin und wieder gibt es nette WG-Abende und auch mal ne Party oder wir ziehen gemeinsam um die Häuser. Du siehst, alles ist hier recht chillig, ohne die absolute Kuschel-WG zu sein oder dass das absolute Chaos herrscht.

Zum Zimmer:

Wie oben schon erwähnt, handelt es sich um 1 Zimmer, das ca. 26 qm Grundfläche hat. Hohe Decken, schönes Laminat, etwas Stuck und Gartenmitbenutzung runden das Programm ab. Es gibt einen Fernsehanschluss im Zimmer, W-Lan in der ganzen WG und ein WG-Telefon. Eine gemütliche Küche mit allem was man braucht und ein schönes Bad mit Wanne. All das kann dein neues Reich, deine neue Homebase und dein neuer Spaßbereich sein für nur etwa 360€ - je nachdem, ob und was du von Telefon/Internet/Fernsehen in Anspruch nehmen willst.

Noch Fragen? Dann schreib uns eine Nachricht an René Am besten erzählst du in dieser schon mal ein wenig über dich oder noch besser erreichst du René unter der Nummer ----/------- täglich von 9 bis 16 Uhr (Alternativ: 0551 ----/-------, das ist unser Festnetz (mit AB)). Wir werden der Einfachheit halber und weil es bisher immer super viel Spaß gemacht hat, vermutlich an ein oder zwei Abenden mehrere Interessenten einladen und einen netten Abend mit euch verbringen. (Sehe Sonstiges)

Cheerz,

deine neue Lieblings-WG ;-)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!