Zum Hauptinhalt springen

Top renoviertes, großes WG-Zimmer in bester Citylage



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da ich für ein halbes Jahr ins Ausland gehe, vermiete ich nun mein wunderschönes WG-Zimmer. Es ist groß und hell und hat einen neuen Laminat-Boden. Die Möbel sind die IKEA-Klassiker, alles in weiß gehalten und so gefällt es eigentlich jedem :) Ansonsten haben wir noch ein großes Wohnzimmer mit Fernseher etc., wo wir eigentlich die meiste Zeit verbringen.

Lage

Die Wohnung ist direkt am Wall in der Nähe vom Vapiano. Die Lage ist top, weil sie direkt zwischen Uni und Innenstadt liegt. Im Prinzip kann man überall gut zu Fuß hinlaufen. Supermärkte, Clubs, etc. sind um die Ecke. Das Gute ist auch, dass man mitten in der Stadt wohnt und es durch die Wall-Lage trotzdem ruhig ist.

WG-Leben

Mein Mitbewohner Lars (22, Jura) und ich sind gute Freunde, er ist echt ein angenehmer Mitbewohner. Er wird bei der Besichtigung auch dabei sein. Bei uns ist häufiger mal was los, aber in den Lernphasen nehmen wir absolute Rücksicht aufeinander. 

Sonstiges

Wir haben ein Dachbodenabteil wo man evtl. Möbel verstauen kann, falls du etwas eigenes mitbringen möchtest.
Ruft einfach durch, bin auf dem Handy eigentlich immer zu erreichen. Ansonsten rufe ich auch zurück ;)


weiblich Mitbewohner gesucht Privatzimmer in toller Altbauwohnung im Herzen von Göttingen

Gemeinsames Wohnen auf Zeit
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden