WG-Zimmer in zentralster Lage

Anzeigennummer: 4561815

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Teppich, PVC


Ökostrom


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo,

wir suchen zum 01. September (15. September oder 1. Oktober auch möglich) einen Zwischenmieter für ein Jahr mit Option zum Festeinzug. Richtig gehört, du kannst eventuell drin wohnen bleiben, sofern es Dir gefällt.


Situation: Ich bin für ein Jahr im Ausland und werde dort meinen Bachelor fertig machen. Ob ich meinen Master dann in Göttingen mache, stellt sich erst im Mai/Juni heraus. Sollte ich nicht wieder nach Göttingen kommen, kannst du das Zimmer gern dauerhaft übernehmen.


Nun zum Zimmer selbst:
Das Schlafzimmer ist etwa 10 qm groß, den Kleiderschrank (3 Türer mit Spiegel, etwa 1,80x2,40x0,60m [BxHxT]) lasse ich drin stehen, ansonsten räume ich das Zimmer leer. Im Sommer kommt nur morgens direkt Sonne in das Zimmer, angenehm zum aufwachen und es heizt den Tag über nicht so auf. 


Neben dem Schlafzimmer hast du noch die Möglichkeit, im ~25m² großen Wohnzimmer den Teil hinter dem Sofa zu belegen (s. Fotos). Den Schreibtisch kann ich bei Bedarf auch dort stehen lassen, der Rest wird natürlich weggeräumt.


Die Küche ist etwa 17m² groß und bietet für alles erdenklich Platz: Kochen, Essen, gemütliche Abende jeweils mit mehreren Leuten. Gekocht wird am Gasherd, gebacken mit einem elektrischen Ofen oder alternativ dem Gasofen. 

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!