Möbliertes 14qm Zimmer in netter 3er WG, zentral

Anzeigennummer: 4619468

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Flatrate


Teppich


Ökostrom


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

-English version below-

Hallo!

Suchst du zum Semesterstart ein Zimmer zur Zwischenmiete? Ich habe eins!
Vom 1.11.-31.12.2014 vermiete ich mein Zimmer, bin jedoch in einem gewissen Maße flexibel bei den Ein- und Auszugsdaten. Leider sind auf den Fotos die Lichtverhältnisse nicht sehr gut, insgesamt ist das Zimmer und die Küche heller als auf den Bildern. Du kannst das Zimmer möbliert übernehmen (Bett, Schreibtisch, Regal, Sessel und Kommode). Selbstverständlich hast du auch Stauraum zur Verfügung.
Da ich einige Blumen in meinem Zimmer habe, fände ich es super, wenn du sie ab und an gießen könntest (sie sind sehr pflegeleicht :) )
Eine eigene Waschmaschine haben wir im Keller.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!