Mitbewohner_in für linksradikale WG ab sofort gesucht

Anzeigennummer: 4677759

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 8er WG
  • 8er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Badewanne, Dusche


DSL


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

---english below---

Wir suchen ab sofort jemanden, der/die Lust hat, in unsere schöne selbstverwaltete, angenehme luxuriöse Wohnstruktur einzusteigen. Am liebsten wäre es uns, wenn du vor hast noch eine zeitlang in Göttingen zu bleiben, schon WG-Erfahrung und Interesse an selbstorganisiertem Wohnen und Zusammenleben hast und auch sonst zu uns passt.


Wir sind 7 Leute plus der allerniedlichste Kater, sind 22-31 Jahre alt, machen so dies und das, Politisches und Musikalisches und Digitales.

Wir sind in der "Here To Stay"-Kampagne für selbstverwaltetes Wohnen organisiert, engagieren uns in der Wohnrauminitiative und gehen gerne in den T-Keller, ins Kabale oder ins JuzI. Außerdem supporten wir Einiges, was es an sonstigen linken Projekten, Gruppen und Infrastrukturen in Göttingen gibt.

Wir haben eine große Küche, ein Wohnzimmer, diverse Zeitungsabos (Süddeutsche, GT, Antifa Infoblatt, Konkret, JungleWorld, Analyse und Kritik und taz), eine Breitbandinternetanbindung, einen Innenhof, den wir uns mit Spitzennachbar_innen teilen. Zusammen kochen finden wir super und wir freuen uns darüber, Kram zu machen wie Filme schauen, im Hof abhängen, Kaffee trinken, …

Das Zimmer ist wunderbare 10m² groß (ungefähr, so genau hat das niemand nachgemessen), und es wäre schon eine super tolle Bettkonstruktion vorhanden. Kosten tut das ganze ca. 160 Euro (incl. Zeitungsabos, Internet und Biomilch)

Melde dich am besten per mail unter:

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!